3 stück Damwild im wildgatter in Gartow

Coronavirus – Update

WIR SIND IMMER NOCH GESCHLOSSEN….

Liebe Gäste, liebe Freunde

Leider dürfen wir durch das Beherbergungsverbot bis zum 18.4. keine touristischen Übernachtungen anbieten. Trotzdem bucht weiterhin für die Zeit danach! Wir freuen uns auf  Gäste.

Sollte Eure Buchung doch durch weitere Coronaschließung betroffen werden, haben wir für den Fall die Regelungen angepasst. Entweder wird die Anzahlung für eine spätere Buchung berücksichtigt, auf Wunsch wird die Anzahlung zurücküberwiesen, oder ihr spendet uns die Anzahlung.

Ihr fragt euch sicherlich wie es uns geht?  Diese Schließung ist nicht immer emotional gut zu verkraften, aber wir halten durch. Wir nutzen die Zeit um einiges mehr zu renovieren. Und wir nutzen auch diese “geschenkte“ Zeit um – je nach Wetterlage – mit dem Rad oder zu Fuß neue Touren für unsere Gäste auszuarbeiten, und die Natur in dieser tollen Urlaubsregion mit Abstand zu genießen, und den Kopf frei zu kriegen. Und natürlich sind wir ständig mit vielen von unseren Gästen in Kontakt, das gibt uns Kraft.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und Kennenlernen. Also drückt uns allen die Daumen, dass wir bald wieder eröffnen können!

Freut Euch schon auf einen Urlaub in einer nicht überfüllten Region, wo alle auf unserem Hof auf einander Acht geben.

t

Mehr Aktuelles